• Jobs Job bei IT-PEAK-NETWORKS GmbH

Softwareentwickler/-in .NET / C# für KNX und Heimautomatisierung

IT-PEAK-NETWORKS GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Softwareentwickler/-in .NET / C# für KNX und Heimautomatisierung IT-PEAK-NETWORKS GmbH Darmstadt Betreuung und Weiterentwicklung unserer Software Produkte im KNX und Smart Home Bereich; Erstellen von Pflichtenheften und Softwaredokumentationen; Erstellen von Testfällen und Szenarien; Unterstützung bei der Systemintegration und den Systemtests.

Softwareentwickler/-in Net / C# Für Knx Und Heimautomatisierung Die Firma Gmbh Gehört Zur Peak Firmengruppe ( Http://wwwpeak-internationalcom ) Und Deckt Den Bereich Kaufmännischer Software Sowie Die Softwareentwicklung Im Microsoft Umfeld Ab   Ihre Aufgaben Als Softwareentwickler/-in Net / C# Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Software Produkte Im Knx Und Smart Home Bereich Erstellen Von Pflichtenheften Und Softwaredokumentationen Erstellen Von Testfällen Und Szenarien Unterstützung Bei Der Systemintegration Und Den Systemtests Ihr Profil Hochschulabsolvent (m/w) Mit Einen Guten Abschluss Mit Software-engineering-hintergrund Oder Quereinsteiger (m/w) Mit Umfangreicher Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit Net Und C# Erfahrung In Der Erstellung Von Graphischen Bedienoberflächen Idealerweise Mit Wpf Gute Englischkenntnisse Erste Kenntnisse Im Bereich Knx/heimautomatisierung Sind Von Vorteil Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Unternehmerischem Denken Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Ihre Benefits Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz Inhabergeführtes Unternehmen Chance Sich Selbst Und Die Eigenen Ideen In Die Kreativen Lösungs- Und Produktkonzipierungsprozesse Einzubringen Ein überaus Freundliches Und Sehr Kollegiales Umfeld Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit Und Referenzen An: Gmbh | Frau Ines Dohmann | Otto-röhm-str 69 | 64293 Darmstadt Bewerbung@peak-networksde | Wwwpeak-networksde Entwickler Digitale Medien Softwareentwickler Informatik Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatiker Datenbanken Entwicklung Programmierer Webdesigner Softwareentwicklerin Programmierung Medieninformatik Entwickler Digitale Medien Softwareentwickler Informatik Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatiker Datenbanken Entwicklung Programmierer Webdesigner Softwareentwicklerin Programmierung Medieninformatik Softwareentwickler/-in NET / C# Für KNX Und Heimautomatisierung Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Software Produkte Im KNX Und Smart Home Bereich Erstellen Von Pflichtenheften Und Softwaredokumentationen Erstellen Von Testfällen Und Szenarien Unterstützung Bei Der Systemintegration Und Den Systemtests Darmstadt Entwickler Digitale Medien Softwareentwickler Informatik Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatiker Datenbanken Entwicklung Programmierer Webdesigner Softwareentwicklerin Programmierung Medieninformatik

Softwareentwickler/-in .NET / C# für KNX und Heimautomatisierung
   IT-PEAK-NETWORKS GmbH (Darmstadt)

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Schreventeich)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)